Endlich wieder Herbstmesse

Nachdem letztes Jahr wegen der Pandemie die Herbstmesse in Basel abgesagt werden musste, freue ich mich sehr, dass sie nun in diesem Jahr wieder stattfinden darf!

Für den Petersplatz gilt das empfohlene Schutzkonzept für Märkte, das heisst, es besteht keine Zertifikatspflicht wie auf den anderen Messeplätzen mit den Fahrgeschäften.
Es wird empfohlen, eine Maske zu tragen, wenn die Abstände von 1.5 m nicht eingehalten werden können und es gelten die Hygieneregeln des Detailhandels, an die wir uns ja alle inzwischen gut gewöhnt haben.

Die Basler Herbstmesse beginnt am 23.10.2021 und dauert bis am 7.11. – auf dem Petersplatz wie immer 2 Tage länger, also bis am 9.11.2021.

Für weitere Infos besuchen Sie doch auch die neue Webseite der Herbstmesse

Ich freue mich auf Sie – weitere Infos zum Stand und Angebot folgen hier ca. Mitte Oktober!