Sonderanfertigungen

Es braucht unendlich viel Kreativität, Planung und Geduld für jeden Fasnächtler und jede Fasnächtlerin, bis Kostüm und Larve zu einem aussagekräftigen Gesamtkunstwerk werden. Jedes Detail hat Bedeutung und erzählt eine Geschichte – manche sind nur „Insidern“ bekannt, andere spielen grosse Themen aus, die fast allen etwas sagen.
Aber immer sind es die Kleinigkeiten, die Sorgfalt und der Humor, welche das ganz Besondere jedes einzelnen Charakters ausmachen.

Wer dies nicht nur an den 3 schönsten Tagen des Jahres um sich haben möchte, kann sich seine ganz individuelle Fasnachtsfigur ab Foto machen lassen.
Sei es als Geschenk für ein Cliquenjubiläum, einen Geburtstag, eine Hochzeit etc. – oder einfach so für sich selber und als bleibendes Erinnerungsstück an eine besondere Fasnacht.

Hier zwei Beispiele die jüngst in meiner Wekstatt entstanden sind:

Heiri und sein Kalb als Miniaturen (inkl. Mistgabel) und ein Waggis mit viel Gold

Anfragen für Sonderanfertigungen erreichen mich am besten per Mail.

Im alten Jahr…

….werden die kleinen Fasnachtsfiguren auf ihren Bänkchen nicht mehr fertig. Es braucht noch viele weitere Arbeitsschritte: Trocknen, brennen, malen, glasieren und nochmals brennen.
Aber ich bleibe dran, im alten, wie im neuen Jahr und werde schon bald wieder ein Sortiment an fertigen, neuen Figuren anbieten können.
Und einige leere Bänkchen warten auch noch darauf, besetzt zu werden….

Allen Kundinnen, Kunden und Interessierten wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!

herzlich
Esther Lattner